Also, jetzt möchte ich in meinem Schreiben öffentliche Selsbtuntersuchung halten, weil die Bilder das Ziel nicht erreicht haben, und niemand hat bewertet, dass ich mich so hart auf die Bikini-Saison vorbereite…
Meine laengere Geschichte hat meine Pflegefrauchen (nennen wir sie als „Maedchen) schon früher geschrieben, und jetzt mache ich dort fort, dass ich nach dem Abschied in Maerz wieder zu ihnen umgezogen habe. Und natürlich sind Aenderungen geschehen, bis ich wieder hier bin. Ich muss es Euch gestehen, als ich von meinem ursprünglichen Platz weggenommen wurde, und meine abenteuerliche Hin- und Herfahrt begonnen hat, wurde ich nach einiger Zeit völlig uninteressant.
Immer neue Menschen, neue Gerusche, neue Regel, aber ich bin schon zu alt dazu! Und ich habe versprochen, dass ich mein Herz für jemanden nicht mehr gebe, weil ich nicht wissen konnte, wo ich am Morgen werde.
In diesem seelischen Zustand kam ich zu dem Maedchen: der Platz ist mir gefallen, das Essen war gut, sie waren nett, aber ich war gerührt. Nach einiger Zeit habe ich dafür gekaempft, dass ich auf dem Sofa sein kann, und aus Dank habe ich meinen Hinterteil manchmal zu ihnen gesteckt, als ich neben sie auf das Soga gelegen habe. Meiner Meinung nach ist es eine nette Geste, da es mein schönerer Teil is! Die tage sind vergangen, und die Zeit des Abschieds in December gekommen ist.
Also ich war wieder hier, alles war bekannt, mein Bett ist alt, das Sofa ist noch immer weich, und die Küche ist sich auch nicht veraendert, es ist super!
Und dann habe ich daran gedacht, dass mein Benehmen früher nicht richtig war, ich waere netter gewesen, weil ich hier einen guten Platz hatte.
Ich habe mir versprochen, dass ich jetzt ein bisschen mehr für unsere Beziehung tun möchte…und ich habe mein Kopf in den Schoss des Maedchens gelegt, und sie hat mit traenende Augen gefragt, was mit dir, Pepe geschehen? Dann hatte ich ein wunderbares warmes Gefühl, das ich seit langem nicht gefühlt habe. Ich wurde keinen Schosshund, obwohl ich zur Zeit als Édi, Pupu, KicsiPé gennant werde…vielleicht wurde ich doch völlig weichherzig?
Ich muss sagen, dass gutes Gefühl ist, den Menschen wieder vertrauen und aufgeschlossen sein, aber wenn mein Herz noch einmal zusammenbricht??
Das andere gute Story ist meine Verbindung mit anderen Hunden. Man sagt mich dominant, und Teufelsbrut bin, und viele Herrchen in der Naehe von uns haben eine Umgehungstrasse, um vor mir zu fliehen. Ich bemühe mich, aber es ist so schwer! Wie könnte ich mich plötzlich veraendern? Ich möchte mich sehr kennenlernen, aber es geht nicht so einfach, es ist meine grosse Schuld. Für Euch, Menschen, laeuft es auch nicht immer problemlos, nicht wahr? Aber das Maedchen sagt, dass es mir immer besser geht, natürlich, weil sie immer sagt, wenn ich mich so kennenlernen möchte, kann ich mich nicht wundern, dass jeder vor uns flieht. So bemühe ich mich als Gentleman verhalten, richtig, ich bin ein bisschen zudringlich (an dieser Stelle möchte ich die gebellten
Was ich Euch noch erzaehlen möchte, dass die Menschen auf der Strasse mich wie schön halten!
Nincsenek megjegyzések:
Megjegyzés küldése